Literatopia – Gewinnspiel mit Qindie-E-books

literatopia

Literatopia ist euer Portal zur Welt der Literatur. Ob ihr nun lieber ganz für euch lest oder euch darüber austauschen wollt – oder auch selbst schreibt: Hier findet sich für jeden etwas.

Literatopia ist auch ein Qindie-Partnerportal. Deshalb stellen Qindie-Autoren ihre Bücher Literatopia für ein Facebook- und Twitter-Gewinnspiel zur Verfügung.

Literatopia hat sich diesmal etwas ganz besonders ausgedacht. Persönlich signierte E-Books.  Damit bekommt jeder Gewinner eine eigene, einzigartige Buchausgabe inklusiv einer persönlichen Widmung.

Sylvia M. Dölger: Zum Teufel mit Barbie!Den Anfang macht ein Jugendbuch:  „Zum Teufel mit Barbie“ von Sylvia Dölger.

In gut zwei Wochen folgt dann Buch Nummer zwei. Noch wird nicht verraten, welcher Titel das sein wird. Aber selbstverständlich informieren wir euch, sobald es soweit ist.

Wenn ihr noch Fragen zum Gewinnspiel habt, findet ihr alles Wissenswerte auf Literatopia. Wenn nicht, folgt einfach dieser Abkürzung.
Und nun viel Vergnügen und viel Glück. Wir halten euch die Daumen.

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.