Simone Keil: In den Klauen des Metamorphen: Guy Lacroix 2 (Clockwork Cologne)

Clockwork Cologne: Die Steampunk-Krimi-Serie

Cöln, Freie Reichsstadt, im Jahre des Herrn 1898
Kommissär Lacroix, von der DMG beurlaubt und noch nicht über den tragischen Tod seiner geliebten Frau hinweg, wird von Haruki Kimura, seinem ehemaligen Assistenten, um Hilfe gebeten.
Im Hafenviertel geht ein Mörder um. Was anfangs wie Routine aussieht, entpuppt sich mehr und mehr als ein Rätsel, denn sämtliche Spuren weisen auf einen Täter hin, der gar nicht existieren dürfte. Oder ist doch das Unmögliche möglich?
Währenddessen nagen an Martha Kühn die Zweifel. Hat Guy Lacroix Recht, und es geht bei der DMG wirklich nicht mit rechten Dingen zu? Sie begibt sich auf eine gefährliche Spurensuche.

In den Klauen des Metamorphen ist der zweite Teil der Fortsetzungsreihe um Kommissär Guy Lacroix.

Weitere Informationen zu den Protagonisten, der Welt und den Hintergründen findet ihr auf der Website zur Serie.

Das Taschenbuch bei Amazon

Das eBook bei
Amazon
buecher.de
Hugendubel
Thalia
Weltbild

und in allen anderen relevanten Online-Shops

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert