Simone Keil

Posted on by

Simone_Keil

Simone Keil, geboren 1971, lebt und arbeitet in Hessen. Seit den ersten Leseversuchen hat sie ihr Herz an Märchen und phantastische Geschichten verloren. Zum Schreiben fand sie relativ spät, kann es aber seit dem nicht mehr lassen.

Die Themen ihrer Bücher sind breitgefächert und lassen sich nur schwer in Schubladen pressen. Sie hat Romane aus den Genres Fantasy und Steampunk veröffentlicht, fühlt sich aber auch im Gegenwartsroman zu Hause.

Ebenfalls ausgesprochen wohl fühlt sie sich beim Schreiben von Frauen- und Liebesromanen. Um es den Lesern und Leserinnen etwas leichter zu machen, zum passenden Buch zu greifen, veröffentlicht sie diese Romane unter dem Pseudonym Nora Haas.

 

Romane

 

Clockwork Cologne: Die Steampunk-Krimi-Serie

 

SIE: Respektlos, witzig, weiblich, schräg.

 

Nora Haas: Liebesromane

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert