Was zum Teufel ist ein Hurn? Gewinne ein Ebook oder ein signiertes Taschenbuch!

Regina Mengel: Am dreizehnten Tag: Kis-Ba-ShahidEin Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das war erst der Anfang.

In diesem zweiten Teil der Geschichte reist Susanna nach Kis-Ba-Shahid, um ihre Bestimmung zu erfahren und zu erfüllen. Hitze herrscht in diesem Wüstenland und Magie. Kein Wunder, dass es eine ganze Menge fremdartiger Tiere gibt. Da gibt es Zweigen, Karamele, Toller, Lotsenfrösche und vieles mehr. Und es gibt das Hurn.

Das Hurn wirst du erst im dritten Teil von Susannas Abenteuer kennenlernen. Obwohl … Ob du es wirklich treffen willst? So eine Begegnung mit einem Hurn ist nicht gerade angenehm.

Doch was zum Teufel ist ein Hurn? Ein Hund mit drei Beinen? Ein Wurm ohne Kopf? Ein lebendiger Kaugummi? Was denkst du, könnte ein Hurn sein?

Für die originellsten Kommentare spendieren wir, anlässlich der Neuerscheinung,  drei Ebook-Ausgaben und ein signiertes Taschenbuch. Übrigens, den ersten Teil gibt es derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent. Beide Bücher sind als Ebook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder, der unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse seinen Kommentar zum Gewinnspiel hinterlässt. Es zählen nur die Kommentare, die unter dem entsprechenden Beitrag auf www.qindie.de abgegeben werden.
Unter allen bis zum 16.07.2013 um 23:59 Uhr geposteten Kommentaren werden von uns die originellsten ausgewählt und ihre Verfasser per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihre Kommentare für Promotion auch auf anderen Seiten verwendet werden dürfen. Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen von Qindie.
Alleinverantwortlicher Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Betreiber von Qindie. Etwaige Seiten über die auf dieses Gewinnspiel verlinkt oder anderweitig hingewiesen wurde, haben daran keinerlei Anteil und übernehmen keine Verantwortung.

 

One Reply to “Was zum Teufel ist ein Hurn? Gewinne ein Ebook oder ein signiertes Taschenbuch!”

  1. Pingback: Was zum Teufel ist ein Hurn? Gewinne ein Ebook ...