Unsere Partner sind wieder dran

Q-Partnerqinterview

Q-Partnerqinterview

Mitten im August unter hoffentlich hochsommerlichem Himmel möchten wir wieder einem der Partner unsere Fragen stellen. Ob das ein Lektor, ein Blogger oder jemand ganz anderes wird, entscheidet ihr.
Und um euch das wieder etwas schwerer zu machen, haben wir wir üblich zu zehn Partnern jeweils drei Begriffe gewählt, aber den Namen verschwiegen.
Ihr seid herzlich eingeladen, zu rätseln, welcher Partner sich hinter welchen Begriffen verbirgt, ihr könnt aber auch einfach abstimmen.

 

Und jetzt seid ihr dran, zu wählen, welcher Partner im August dran sein wird. 🙂

[socialpoll id=“2206514″]

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.