Die Neunundneunziger

Regine Bott:

Regine Bott, geboren 1968. Veröffentlicht solo jedes Jahr mehrere Kurzgeschichten aus den Genres Krimi und Science Fiction in verschiedenen Verlags-Anthologien.
Finalistin bei einem Schweizer Literaturwettbewerb und Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und dem BVjA.
Sie liest nahezu alles, was ihr in die Hand fällt – außer Romance und High Fantasy.

Autorenwelt

 

Holger Jörg:
Holger Jörg, geboren 1963 in Bruchsal, hat schon früh angefangen zu schreiben, aber erst kürzlich damit, auch zu veröffentlichen. Er ist bekennender Co-Autor der Neunundneunziger Wortschmiede, liebt schwarzen Humor und hat ein verstörendes Faible für Western- und Werwolf-Geschichten.
Die von ihm am meisten bewunderten Autoren sind Ambrose Bierce, Giovannino Guareschi und Ernst Penzoldt.

 

Gerd Rödiger:
Gerd Rödiger, geboren 1973 in Süddeutschland, lebt und schreibt seit einigen Jahren in Berlin.
Im Lauf der Jahre veröffentlichte er zahlreiche Kurzgeschichten, unter anderem in c’t – magazin für computertechnik und phantastisch! unter dem Pseudonym Edgar Philips.
Er schreibt Unheimliches & Horror, Science Fiction & Near Future, und in letzter Zeit auch häufig über das Leben und Leiden in Berlin.
Neuigkeiten, Informationen zu bisherigen und bevorstehenden Veröffentlichungen sowie Kontaktmöglichkeiten gibt es hier: www.trapezoeder.de

 

Joachim Speidel:

Joachim Speidel, Jahrgang 1960. Veröffentlichungen in diversen Anthologien. Zweimal nominiert für den Agatha-Christie-Krimipreis – 2013 und 2014.
Veröffentlicht als J.S. Frank für Bastei Lübbe die dystopische Reihe SMASH99. Liest alles, was ihn packt – egal, ob J. G. Ballard oder James M. Cain; ob John Fante oder Ernest Hemingway; ob Jack Kerouac oder Elmore Leonard; ob Gregor von Rezzori oder Jim Thompson.

Website

Facebook