Welche Romanfigur bist du?

Welche Romanfigur bist du 634x300

Bist du hoffnungslos romantisch, schonungslos ehrlich oder gnadenlos gut, in allem, was du tust?

Zettelst du in deiner Freizeit wilde Kneipenschlägereien an oder verzettelst du dich bei der Anzahl deiner Liebesabenteuer?

Legst du Wert auf gepflegte Konversation oder ungepflegte Konfrontation?

Bist du der Tröster von Witwen und Waisen oder eine verwitwete Waise?

Trägst du dein Herz auf dem rechten Fleck oder auf der Zunge?

Wenn du einen Raum betrittst, geht dann für andere die Sonne auf oder geht ihnen der Arsch auf Grundeis?

Welche Romanfigur bist du 150x150Diese und andere Fragen werden mit diesem durch und durch seriösen Persönlichkeitstest beantwortet. Hier erfährst du alles, was du schon immer über dich wissen wolltest, was sich aber deine Mitmenschen nicht trauten, dir zu sagen.

 

Klick hier und mach den Qindie-Test

 

2 Replies to “Welche Romanfigur bist du?”

  1. Yvette H.

    Coole Aktion,
    ich bin übrigens Lisa Mayer und das empfohlene Buch habe ich noch nicht gelesen. Bin gespannt 😉