Unser Partner In Flagranti verlost Bücher, die ihr euch sogar aussuchen könnt

In FlagrantiIn Flagranti ist ein Team aus zwei Rezensenten. Sie bloggen seit November und fallen durch sehr ausführliche und toll strukturierte Rezensionen auf. Dies nicht nur uns, sondern vor allem der ständig wachsenden Leserschaft, die ihren Blog oder ihre Facebook-Seite besucht.
Aus Dankbarkeit für immer mehr Fans veranstalten die beiden jetzt ein tolles Gewinnspiel rund um Rezensionen und Bücher.
Um zu gewinnen, sucht ihr euch zwei der dort besprochenen Bücher aus, von denen ihr das eine nach der Rezension kaufen würdet, das andere nicht. Und beides begründet ihr.
Gewinnen könnt ihr dabei das Buch, das ihr kaufen würdet.

Rezensiert haben die beiden unter anderen Büchern zum Beispiel:

Mo Anders: Die Reise der blauen Perle nach Hawaii  https://www.qindie.de/wp-content/uploads/2013/08/Fay-Winterberg-Wien-Stadt-der-Vampire.jpg  Jana Oltersdorff: Zwischenstopp  Regina Mengel: Am dreizehnten Tag

Es gibt also eine riesige Auswahl an großartigen Büchern und mitmachen lohnt sich.

Der Einsendeschluss ist  am 21. Oktober um genau 23:59 Uhr.
Alle genaueren Informationen zu diesem Spiel findet ihr natürlich auf der Seite von In Flagranti.

 

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.