Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Qindie sucht neue AutorInnen

04/04/2018

Nach einem langen Aufnahmestopp und einigen Umstrukturierungen nehmen wir ab sofort wieder neue Bewerbungen an.

Du bist SelfpublisherIn und hast Lust, dich bei uns einzubingen? Dann bewirb dich, indem du uns dein Buch zur Begutachtung schickst. Wenn die Mehrheit der Qindie-Mitglieder der Meinung ist, dass dein Werk das Qindie-Siegel tragen darf, bist du dabei. Hier findest du das Bewerbungsformular.

Wir freuen uns über Neuzugänge, die sich aktiv an unseren Projekten beteiligen und mithelfen, Qindie voranzubringen. Im Gegenzug bieten wir ein lebendiges, stetig wachsendes Netzwerk, regen Austausch und gegenseitige Unterstützung sowie die Möglichkeit, deine Bücher auf Messen und Conventions zu präsentieren.

Wir sind gespannt auf dich und deine Texte!

Deine Qindies

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Heute: 39
Diese Woche: 1358
Gesamt: 973030