Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Elke Bräunling: Opas Gutenachtgeschichten

21/07/2014

Elke Bräunling – Opas Gutenachtgeschichten – 30 Betthupferl-Geschichten und Märchen für Kinder

„… Opa weiß viele tolle Geschichten zu erzählen. „Mindestens eintausendzwei und noch viel mehr“, sagt Pia. Mit Bettelblick sieht sie Opa, der durch den Türspalt ins Kinderzimmer lugt, an. „Erzählst du uns noch eine Gutenachtgeschichte, Opa?“, fragt sie und ihr Bruder Pit fügt schnell hinzu: „Oder gleich zwei oder drei!“
Opa lacht. „Eine Gutenachtgeschichte oder zwei oder drei wollt ihr hören? Und ich dachte, ihr schlaft längst. Es ist schon spät. Außerdem hat Oma euch vorhin schon ein Gutenachtmärchen erzählt.“
Pia und Pit protestieren. „Aber du nicht! Für eine Geschichte oder zwei ist es nie zu spät“, sagt Pia und grinst Opa schelmisch an…“

Für eine Gutenachtgeschichte ist es nie zu spät. Viele Märchen und Geschichten zur Nacht, zum Träumen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Spaß haben, zum Staunen und zum Genießen hält dieser Erzählband für Kinder bereit. Für jeden Abend eine oder zwei oder drei oder ganz viele mehr.

Empfohlen für Kinder, Familie, Kindergarten, Vorschule und Grundschule

Umfang: 96 Seiten
Lesealter: ab 5 Jahren

Als eBook erhältlich bei:
Amazon

Als Taschenbuch erhältlich bei:
Amazon

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Heute: 276
Diese Woche: 1660
Gesamt: 856592