Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Neu im Bücherregal: Spannung und Romantik

12/04/2018

Charlotte – die Heldin in Nike Mangolds Kurzthriller-Reihe – steht kurz vor dem Burn-Out und trotzdem ist ihr keine Erholung vergönnt. Auch im sechsten Teil der Serie muss sie wieder um ihr Leben kämpfen. Wird sie noch einmal davonkommen?

Fe Mars‘ neues Buch beginnt mit sonniger Urlaubsstimmung, doch die Heldin Selina gerät schon bald ins Visier dämonischer Wesen. Hat ihre Liebe zu Justin da eine Chance – oder gehört er gar zu denen, die ihr an den Kragen wollen?

Zweimal neues Lesefutter, zweimal Nervenkitzel:

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Heute: 39
Diese Woche: 1358
Gesamt: 973030