Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Neu im Bücherregal: Hochspannung und gratis Weihnachtslesefutter

02/12/2017

Neues von Ulli Eike: Mit „Sniper“ ermittelt die Kommissarin Lena Stern in ihrem nunmehr siebten Fall. Diesmal geraten spielende Kinder ins Visier eines Todesschützen. Wer die Weihnachtszeit etwas beschaulicher angehen lassen möchte, dem sei die romantische Kurzgeschichte „Feuerprobe für Joanna“ ans Herz gelegt, die noch bis Ende Dezember kostenlos auf Amazon erhältlich ist.

Lena Stern: Sniper
Drei Kinder und vier Erwachsene sterben auf einem Spielplatz durch Kugeln aus einem Präzisionsgewehr. Der Schütze verschwindet unerkannt. Motiv und Identität des Täters liegen völlig im Dunkeln.
Lena Stern und ihr Team stellen auf eigene Faust Nachforschungen an und entdecken rein zufällig einen ersten Hinweis. Und die Obduktion der Opfer liefert plötzlich völlig unerwartete Ergebnisse.
Liegt der Schlüssel in der Vergangenheit eines der Toten? Und wer ist das geheimnisvolle Mädchen, dem Lena immer wieder begegnet?
Während die Ermittler der Lösung des Rätsels allmählich näher kommen, läuft beim Todesschützen längst nicht alles nach Plan. Auf seiner Flucht hinterlässt er eine blutige Spur. Und dann gerät auch Lena in sein Visier …

Christmas with Eve – Feuerprobe für Joanna
Als Joanna an ihrem letzten Arbeitstag Evies Weihnachtsladen betritt, ist das der Beginn einer Kette dramatischer Ereignisse. Die junge Aushilfskraft muss in den nächsten Stunden mehrmals über sich selbst hinauswachsen, um für das Glück ihrer Mitmenschen zu kämpfen. Erfreulicherweise sind Evie und Rudi (fast) immer da, wenn man sie braucht.
Aber wird es Joanna gelingen, auch ihrem eigenen Leben eine Wendung zum Guten zu geben? Oder ist ihr Schicksal längst besiegelt?
Eine weihnachtlich-besinnliche Antwort auf die Frage, ob es Engel gibt.
Und warum.

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Heute: 181
Diese Woche: 1469
Gesamt: 900176