Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Neu im Bücherregal: Dreimal Pawn

26/06/2017

Im April hatten wir die Megawoche David Pawn, heute haben wir noch einmal einen Megatag mit ihm, denn es gibt gleich drei neue Bücher von ihm im Regal.
Harry Potter wird 20. Bei Facebook wird das mit Markierungen und sprühenden Zauberstäben gefeiert, bei uns mit dem siebten Band der Zaubertränke. Sophus Schlosser möchte heiraten, doch die Grippe grassiert, ein bedeutender Archäomagus des Bundesamtes bricht zusammen, auf der Heilerstation St. Annen ist viel zu viel zu tun, um sich in Ruhe auf die Hochzeit vorzubereiten.
Vampirjägerin Geraldine Silvestri legt sich mit einem mächtigen Vampirclan an und muss sich eines Stalkers erwehren. Im barocken Dresden herrschen Blutdurst und Rache. Ein Vampirthriller.
Ein Mann rächt die Ermordung seiner Frau. Am Morgen seiner zu erwartenden Hinrichtung schildern fünf Menschen, was sie sehen und erleben: Der Revolvermann, der Sherrif, der Henker, die Liebende und der Verurteilte. Ein Western.

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Heute: 276
Diese Woche: 1660
Gesamt: 856592