Neu im Bücherregal: 5x Gerlach – Weihnachtlich, märchenhaft, zukunftsweisend

Sechs ungewöhnliche Geschichten über die Sorgen und Freuden im Winter:
Finde heraus, warum Oma zu Weihnachten einen Drachen braucht. Spüre den Schreck eines jungen Drachens, der einen Georg trifft. Finde Stinkesocken und lass dich vom Licht eines Engels verzaubern. Die Geschichten dieser Sammlung wecken Weihnachtsstimmung, auch wenn du kein Fan des Festes bist.

Erinnerst du dich daran, wie du mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke atemlos Seiten hin und her geblättert hast, um die Konsequenzen deiner Wahl zu lesen (gehe zu B)?
Oder fragst du dich gerade, ob du damals vielleicht etwas Fantastisches verpasst hast (gehe zu A)?
A) Bist du offen für zeitverändernde Abenteuer (gehe zu B)?
B) Erlebe die Zukunft und die Vergangenheit eines Zeitreisenden auf der Flucht vor der Zeitpolizei. Wirst du überleben? Deine Wahl. Deine Geschichte. Nimmst du die Herausforderung an?

Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen …
Ein kleiner Junge, der nicht schlafen will, wird schnell zum Problem – insbesondere wenn die Mutter furchtbar müde ist.
Elfin, die männliche Märchenfee, und Mikael, der Schmied und Erfinder, streiten sich, was besser sei, Magie oder Technologie. Dummerweise haben sie den Faktor Mensch nicht berücksichtigt.
Beim Besuch der königlichen Familie des Nachbarreichs, gibt Prinz Laurent der Prinzessin einen Korb – mit schlimmen Auswirkungen.