Kathrin Brueckmann: Die Wanderniere

Reckless, die Niere, lebt inmitten der Organe des Reichs der Mitte. Und dort geschehen seltsame Dinge. Ein Riese macht sich breit und greift die Bewohner an. Als er endlich verschwunden ist, bekommt Reckless einen Auftrag der Götter des Auswärts. Ein Drache müsse zunichtegemacht und eine Jungfrau ge- und befreit werden. Doch wo befinden sich diese beiden? Er kündigt seinen Dienst auf und wird zu Reckless, der Wanderniere. Sein Weg führt ihn quer durch das Reich der Mitte, wo er sich mit dessen Bevölkerung auseinandersetzen muss. Manch unerfreuliche Begegnung muss er hinter sich bringen, aber er bekommt auch Hilfe. Wird er seinen Auftrag erfüllen können?
Leseprobe

[WPCR_INSERT]

One Reply to “Kathrin Brueckmann: Die Wanderniere”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert