Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Katharina Gerlach: Zeitprobleme – Problemzeiten: Wähle den Weg Kurzgeschichte

12/11/2016

Qualifizierte Zeitreisende gesucht, die in dieser amüsant experimentellen Geschichte über die Zukunft ihrer vergangenen Ichs entscheiden wollen. Bist du geeignet?

Erinnerst du dich daran, wie du mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke atemlos Seiten hin und her geblättert hast, um die Konsequenzen deiner Wahl zu lesen (gehe zu B)?
Oder fragst du dich gerade, ob du damals vielleicht etwas Fantastisches verpasst hast (gehe zu A)?

A) Bist du offen für zeitverändernde Abenteuer (gehe zu B)?

B) Erlebe die Zukunft und die Vergangenheit eines Zeitreisenden auf der Flucht vor der Zeitpolizei. Wirst du überleben? Deine Wahl. Deine Geschichte. Nimmst du die Herausforderung an?

Dies ist eine verschachtelte, nicht-lineare Geschichte
– für diejenigen, die als Kind Bücher der Serie „1000 Abenteuer“ oder „1000 Gefahren“ geliebt haben,
– für diejenigen, die davon noch nie etwas gehört haben aber von der Idee fasziniert sind, und
– für diejenigen, die das Prinzip schon immer ausprobieren wollten, aber kein Buch gefunden haben, das eine zusammenhängende Geschichte erzählt.

Das Buch bei
Amazon
Weltbild

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 8
Heute: 225
Diese Woche: 3718
Gesamt: 937405