Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Katharina Gerlach – Jagd auf den Grimm(sch)en Schnitter

27/03/2017

Eine interaktive Spurensuche mit mehr als zwanzig verschiedenen Enden

Der Mord an der guten Fee könnte das Ende des Königreichs der Märchen bedeuten. Nur eine Person kann den Fall lösen – und das ist nicht Sherlock Holmes. Er ist indisponiert. Daher nimmt der König gerne die Hilfe eines Echtweltlers an, um dem Fall auf den Grund zu gehen. Folge mit Watsons Hilfe den Hinweisen. Doch welche führen zum wahren Täter? Achtung: die Geschichte teilt sich in immer neue Stränge. Mehr als einmal tut sich eine Sackgasse auf, und der Tod lauert hinter so mancher Ecke.

Werde zum Ich-Erzähler dieses nicht-linearen Krimis und finde gemeinsam mit Watson den Mörder. Entdecke dabei mehr als zwanzig verschiedene Enden … falls du es wagst, in Holmes Fußstapfen zu treten. Bereit für ein Abenteuer?

Ja -> kauf dir dieses Buch und wähle deinen Weg. Das Spiel hat begonnen, und der Täter flieht!
Du befürchtest, dass es zu verwirrend ist? -> Öffne die Leseprobe und versuche es einmal. Du könntest etwas entdecken, das dir viel Spaß macht.

Amazon
Weltbild

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 8
Heute: 224
Diese Woche: 3717
Gesamt: 937404