Ihr habt gewählt …

Projekt Armageddon von Susanne Gerdom ist euer Qindie-Buch des Monats August geworden. Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

Projekt Armageddon ist nicht nur eine spannende und ungewöhnliche Geschichte, sondern auch ein ganz besonderes Leseerlebnis.

Das Buch vereint eine Liebesgeschichte, den Kampf zwischen den himmlischen Mächten, bei dem auch Luzifer seine Finger im Spiel hat, Engel, Götter und Dämonen.

Nach ihrem Tod gerät Ashley Fraxinus zwischen die Fronten. Der PLAN für ein geordnetes Weltende läuft, der Countdown tickt. Ash macht sich auf, Armageddon zu verhindern.

Die längst in Rente gegangenen Götter Odin und Loki, zerstrittene Brüder mit einem gemeinsamen Feind, versuchen, ihre eigene Haut und nebenbei ebenfalls die Welt zu retten.

Wenn ihr gute, ungewöhnliche, herausragend geschriebene Bücher mögt, werdet ihr Projekt Armageddon lieben.

 

One Reply to “Ihr habt gewählt …”

  1. René

    Können die Kollegen bitte mal aufhören so furchtbar gute Bücher zu produzieren – wann soll ich die denn alle lesen?
    Der Einstieg in Projekt Armageddon erfolgt nicht nur mit einer wundervoll durchdachten Wortwahl und entsprechend dichter Atmosphäre, er greift mit Allvater Odin auch noch eine Figur auf, die mich schon lange fasziniert. Freu mich drauf!