Horus W. Odenthal: NINRAGON 09

Jem vanRey und seine Gefährten kommen nach Vialdrag. Über der Hauptstadt Skandhurs hängt Rauch wie ein verhüllender Schleier.
Doch wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

In der Hauptstadt des Landes Skandhur herrscht Unruhe.
Hier leben alle Rassen der Anderswelt zusammen. Die über der Stadt thronende Burg ist der Sitz des Herrschers dieses Landes. Er entstammt der dominierenden Elfenrasse der Anderswelt, den Ninraé.
Während ein von Rache getriebener ehemaliger Sklave mit seiner mordenden Horde das Land heimsucht, kochen in der Hauptstadt alle dieser Welt zugrunde liegenden Konflikte hoch.
In diesen Hexenkessel kommt Jem vanRey. Er ist durch das Orakel zum Kronprinzen der Anderswelt bestimmt, will aber nichts anderes als seinen Dämon loswerden und sein altes Leben zurück.
Hier in der Hauptstadt des Landes Skandhur begegnet er der schönen und kriegerischen Tochter des Landesherrschers sowie Elfen, die mit ihren Künsten Tiere zu ihren Gefährten machen und ihre eigenen Körper so verändern, dass sie sich mit Flügeln in die Luft erheben. Hier heftet sich aber auch ein geheimnisvoller Verfolger an seine Fersen.
Jem muss feststellen, wie wenig er von den Zuständen und Verwicklungen der Anderswelt versteht. Dass es hier Geheimnisse gibt, an die er bisher nicht zu rühren vermochte. Und dass Dämonen ihre ganz eigene, heimtückische Art haben, ihre Interessen durchzusetzen.

Die Geschichte der Verlorenen Hierarchien geht in der Anderswelt weiter. Eine große weltenumspannende Fantasy-Saga.
Zum Einstieg gibt es die Bände 1-6 gesammelt unter dem Titel DAS RAD DER WELTEN zum Einführungspreis von 6,99 €.

Das Buch bei Amazon

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert