Ein Dankeschön der Qindie-aner

Lieber David,

du bist immer bereit, dich engagiert für uns einzusetzen. Du kümmerst dich um die Messen und alles, was damit zusammenhängt, trittst uns auf die Füße, wenn wir mal wieder zu lahm sind, und legst auch mal den einen oder anderen Betrag aus.

An den Messeständen bewirbst du fleißig nicht nur deine eigenen Bücher, sondern auch die deiner Mitqindies. Dabei ist erstaunlich, wie viele der Bücher du bereits gelesen hast. Man spürt deine Begeisterung für gute Bücher förmlich.

Als Dank haben wir uns (unter Jaquelines Führung) etwas Besonderes (neben der Mega-Woche) einfallen lassen: wir haben für deine Bücher ein Facebook-Werbe-Karussell geschaltet, die bis zum Ende des Monats laufen wird. Darin enthalten sind der Buchtrailer von Jaqueline, ein einminütiger Ausschnitt aus deiner Lesung im Autohaus Baehr, ein Bild von dir auf der Messe und einmal das „Amortentia“-Cover mit Link zur entsprechenden Seite auf Qindie.

Danke, dass es dich gibt und dass du so bist wie du bist.
Liebe Grüße,
Dein Qindie-Stamm

2 Replies to “Ein Dankeschön der Qindie-aner”