David Leon Minder: Der gewagte Ausbruch – Band 2

In Erotische Fantasien – Nur für Frauen – Der gewagte Ausbruch, wird die Leserin direkt mit DU angesprochen. Sie wird auf eine erotische Reise in ihre Fantasie begleitet. Leserinnen müssen bereit sein, sich auf ein erregendes Experiment einzulassen und werden dabei mit ihrem eigenen Lächeln belohnt.

Nach dem großen Erfolg von Band 1 liegt mit Band 2 endlich die lange erwartete Fortsetzung vor, die direkt an Band 1 anschließt. Zusätzlich zur Leserin kommt dieses Mal eine weitere Frau ins Spiel. Die Kenntnis der Vorgeschichte ist keine Voraussetzung, um an Band 2 Freude zu haben.

Der vorliegende Band 2 der prickelnden Reihe Der gewagte Ausbruch umfasst vier Kapitel:

Kapitel 1
Lustvolles Wiedersehen – Samtene Haut

Kapitel 2
Zu dritt ist keine zu viel – Nasse Ekstase

Kapitel 3
Geteilte Lust, dreifache Lust – Ein atemloser Ritt

Kapitel 4
Der Einkauf – Überraschende Begierde

Umfang: ~12’800 Worte

Weitere Bände mit neuen erotischen Fantasien – Nur für Frauen – sind in Vorbereitung.

Prolog

Liebe neugierige Suchende, liebe unbekannte Träumerin, liebe sinnliche Verführung!

Schön, dass du mich nicht vergessen hast. Ja, ich weiß, ich habe dich lange warten lassen, viel zu lange …

Du erinnerst dich doch noch an die außergewöhnliche Geschichte, an deine Geschichte, an unsere Geschichte? Nimm erneut meine Hand und begleite mich auf eine Reise. Folge mir noch einmal in die Welt meiner erotischen Träume, meiner zügellosen Fantasie. Beschreite mit mir aufs Neue einen aufregenden Weg gemeinsamer Lust und entfesselter Leidenschaft. Wie letztes Mal brauche ich dafür deine Hilfe. Ich brauche dich mit deiner ganzen Vorstellungskraft. Öffne dich! Lass dich verführen, lass dich gehen, gib dich ungehemmt deinen Sinnen hin. Fühle deinen Körper, spüre dich – erlebe mich … Brich aus und verlasse deinen Alltag.

Du erinnerst dich nicht? Ich bin es. Du weißt schon! Du träumst von mir, immer wieder. Ich bin der Mann, der dich begleitet, seit du deine Sexualität entdeckt hast, seit du begonnen hast, deine Weiblichkeit zu erforschen. Ich bin mit dir gewachsen, war immer bei dir. Stets habe ich mich deinem Verlangen angepasst.

Nachdem unser erstes Zusammentreffen so wahnsinnig prickelnd und aufregend war, freut es mich besonders, dass wir uns heute wieder begegnen. Lass uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und neue Gipfel der Lust erklimmen. Lass dich auf ein weiteres Abenteuer ein, wage einen neuen Ausbruch. Gönnen wir uns zwischen den Kapiteln eine kleine Pause, genauso, wie wir es im echten Leben machen würden, damit wir uns in vollen Zügen genießen können.

Diese Geschichte bleibt unser süßes Geheimnis. Wir sprechen weiterhin nicht darüber, außer vielleicht du mit deinen besten Freundinnen, mit denen du immer alles teilst. Wenn dir unsere Reise abermals gefallen sollte, dann erzähle ihnen davon, aber niemandem sonst.

Ich küsse und umarme dich innig,

David

PS: Fürchte dich nicht! Wundere dich nicht …! In unserer Fantasiewelt gelten noch immer andere Gesetze. Die Schwerkraft spielt uns keine Streiche, um Verhütung müssen wir uns nicht kümmern, Safer-Sex-Regeln sind belanglos.

Das Buch bei Amazon

[WPCR_INSERT]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert