Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Bloody Qindie präsentiert als Halloween-Special: Dunkle Seelen

29/09/2015

Slider Dunkle Seelen

Bereits im letzten Jahr hatten sich einige Qindie-Autoren etwas Besonderes ausgedacht und mit Moorgeboren pünktlich zu Halloween eine Gruselgeschichte ins Leben gerufen, die mit einer speziellen Mischung aus Witz und Horror punkten konnte.

Auch in diesem Jahr dürfen Freunde des Grusels mit Dunkle Seelen auf etwas Spezielles hoffen, denn dieses Mal waren dreizehn Autoren Urheber einer Kurzgeschichtensammlung, die 17x Gänsehaut verspricht.

Nach langwierigen Vorbereitungsarbeiten, bei denen die entsprechenden Geschichten gesammelt, korrigiert und lektoriert wurden, stand auch der großartige Entwurf für das Cover, das sich in seinem Design an das Vorjahresprojekt anlehnt und somit den Eindruck vermittelt, dass sich Bloody Qindie zu einer festen Institution mausern könnte. Nun musste „nur noch“ die geballte Ladung an Daten in die entsprechenden Formate gepresst und das Ganze online gestellt werden. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit verschiedenster Qindie-Autoren, konnte das Buchprojekt pünktlich realisiert werden, sodass unseren Lesern sowohl das Taschenbuch als auch das E-Book ab dem 10. Oktober zum Kauf zur Verfügung steht.
Wer ganz sicher sein möchte, es so schnell wie möglich zu lesen, kann es bei amazon vorbestellen.

 

Diesen Artikel als eBook downloadenDiesen Artikel als eBook downloaden

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 4
Heute: 184
Diese Woche: 1472
Gesamt: 900179