Magazine Premium
Member Login
Lost your password?

Thomas Stephan

Thomas StephanIch bin Thomas Stephan, Jahrgang 1970, gebürtiger Kettwiger (südlichster Stadtteil von Essen, Ruhrpott), verheiratet, keine Kinder, zwei Kater. Hauptberuflich bin ich seit vielen Jahren Bankorganisator in leitender Position bei einer mittelständischen Regionalbank im Ruhrgebiet und dort unter anderem für die IT und den internen Bankbetrieb verantwortlich. Seit über 20 Jahren fotografiere ich und habe in dieser Zeit viel Nützliches gelernt, das ich gerne an andere Fotografie-Begeisterte weitergeben möchte.

Aus diesem Grund habe ich in 2012 mein erstes Buch „Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen“ geschrieben und veröffentlicht. Zunächst als kindle eBook bei amazon, kurz darauf als gebundene Ausgabe über epubli.de im Selfpublishing. Im selben Jahr bin ich Direktmitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) geworden. In 2013 wurde mein Buch in das Autorennetzwerk von Qindie,de aufgenommen.

Homepage
Fotocommunity
Facebook

 

Bücher

 

Qindie-Bücher

Kategorien

Archiv

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Heute: 274
Diese Woche: 274
Gesamt: 805469